Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Die Schule

Die Schule

Die Schule ist für Kinder und Jugendliche mit einer Seh-Behinderung.
66 Kinder und Jugendliche besuchen die Schule.
In der Schule gibt es die 1. bis 10. Klasse.
Meistens lernen Schüler
aus verschiedenen Klassen zusammen.
Sie wollen mehr über das Lernen in der Schule wissen:
Klicken Sie auf die Seiten

zur Primar-Stufe
das sind die Klassen 1 bis 4,

zur Sekundar-Stufe
das sind die Klassen 5 bis 10,

zur OGS,
​​​​​​​das ist kurz Offene Ganztags-Schule.

Die Seiten sind n​​​​​​​icht in Leichter Sprache.

Schüler mit und ohne Behinderung stehen auf dem Schulhof.